Gmundner Keramik

Gmundner_IMG_2037.jpg
 

Gmundner Keramik sagt von sich selbst dass es glücklich macht.

Das finden wir auch und haben die Marke, die ihre heimische, österreichische Lebenseinstellung – das Leben zu genießen, Tradition zu bewahren und es sich gut gehen zu lassen – lebt, bei uns im wohngefühl aufgenommen.

Bei Gmundner Keramik ist jedes Stück ein Einzelstück. Denn auch heute, in der schnellen, modernen Welt, wird bei Gmundner in Gmunden noch immer mit Liebe und in Handarbeit gefertigt. Und da die Gmundner nicht nur traditionsbewusst, sondern auch der Natur sehr verbunden sind, arbeiten sie mit einem ökologischem, nachhaltigem Verfahren.

Wir, vom wohngefühl, lieben die Farben, Formen, Muster und die Qualität der Keramik aus Österreich und haben selber viele ihrer Produkte bei uns zuhause. Wenn wir Ihnen also von dieser Marke erzählen, tun wir das weil wir sie wirklich kennen und schätzen.


0319 Grauer Hirsch Speise Cup CMYK.jpg
Home_Gmundner_Farbe_IMG_2196.jpg